Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2010, 13:54   #7586 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Ich bin gerade etwas schockiert, habe die Halogenlampen zwar bei mir kaum verbaut (weil eben bei der neuen Einrichtung schon alternative Beleuchtungsmittel angedacht habe), aber sie schon bei einigen Angehörigen/Freunden verbaut (vermutlich ~20 Stück) und bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, dass eine Durch oder gar die Sicherung geflogen wäre.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten