Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2010, 19:05   #417 (permalink)
daPR
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Heho!

Ok, das klingt einleuchtend.

Zitat:
Sobald du dich im Forum anmeldest sind die Banner verschwunden.
Mitglieder unserer Community werden so weit wie möglich von Bannern, Popups usw. verschont. Sprich wer hier aktiv mit macht wird weniger genervt von Bannern, als der der nur vorbei kommt, um von der Community zu profitieren und dann wieder geht.
Diese Lösung ist soweit eigentlich sehr gut.
Der Nachteil ist dass ich bei spontanem einfach-mal-so-ein-paar-Webseiten-auf-News-abchecken hier fast erschlagen werde mit Bannern.
Das ist bei ComputerBase.de beispielsweise dezenter gemacht... da gibts einen Banner oben und rechts sowie (wohl einmal pro Besuch/Tag) eine große Overlay(-Video) Werbung... nervt zwar auch ein wenig, aber kann man jederzeit wegklicken und das Design der eigentlich Seite ist davon nicht "beschmutzt". Vielleicht könnte man mehr auf solche Sachen setzen?
Schlag mich bitte nicht wenn es diese Diskussion schon mal ausreichend gegeben hat...einfach sagen, dann bin ich leise

Zitat:
Da die Bannerpreise immer weiter fallen, immer mehr Leute Werbeblocker verwenden, man als echt Content Seite immer mehr mit automatisiertem Müll konkurrieren muss, bleibt leider keine andere Möglichkeit als die Anzahl der Banner zu erhöhen.

Das ist simple Mathematik und leider durch die Gemeinschaft aller Internetuser verursacht. Das ist übrigends nicht nur auf unserer Seite so sondern eigentlich fast überall so.
Hm ja.. schade.

Zitat:
Unsere Webseite ist nicht für Chrome optimiert. Ich probiere alles nur mit Firefox, Opera und IE aus. Damit gibts keine Probleme.
Ne passt, jetzt funktionierts wieder wunderbar! Das mit der Breite lag wohl an dem Banner rechts, der jetzt wieder weg ist.

LG
daPR ist offline   Mit Zitat antworten