Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2010, 22:18   #3 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilder von euren Sportgeräten

lad das bild doch bitte bei tpc hoch oder host es selbst, aber (möglichst) keinem drittanbieter, selbst wenns schnell geht.
sonst sieht es nach knapp anderthalb jahren schon so aus wie der post von p_o_t, nämlich n text ohne bild im bilderthread
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten