Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2010, 22:18   #7588 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Ich bin gerade etwas schockiert, habe die Halogenlampen zwar bei mir kaum verbaut (weil eben bei der neuen Einrichtung schon alternative Beleuchtungsmittel angedacht habe), aber sie schon bei einigen Angehörigen/Freunden verbaut (vermutlich ~20 Stück) und bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, dass eine Durch oder gar die Sicherung geflogen wäre.
hatte vor meinem LED Projekt auch ~ 7 Jahre einen 80W Halgenleuchtstab in einer Schreibtischlampe. Ist bestimmt alle 3 Jahre mal durchgeschmozen (der draht war wirklich IM glas drinne - keine Probleme mit Sicherungen.

Sicherung, FI der fliegt? liegt dann wohl am fehlerstrom, sprich Strom der über das Gehäuse auf dem Schutzleiter abfließt/induziert wird?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten