Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2010, 11:56   #18 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gamer Notebook Kaufhilfe

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
ebay ist auch veraltet, man muss sich in Foren Hardware raussuchen, da kann man dann zwar kein "1€" schnäppchen schießen, aber man hat immer noch nen bissel Verhandlungsspielraum... Ich kaufe Hardware eigentlich nur noch über Foren.... HWLuxx, CB, PCGH, TPC, AF, und wie sie nicht alle heissen....
Na dann viel Spass dabei. Habe schon 2x tolle Erfahrungen gemacht. 1x leeres Paket und 1x kein Paket. Anzeige > Fehlanzeige. Täter konnte trotz Bankverbindung nicht ermittelt werden bzw. Verfahren eingestellt. Verlust 2x 100%.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten