Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2010, 19:18   #7595 (permalink)
wagonyc
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Ich finde diese ANTI-Politiker schreiben/reden einfach nur dumm..... sorry, aber die Lleute haben meinen Respekt verdient... man sieht doch relativ deutlich, dass Politiker eigentlich unter bezahlt sind... ich meine die meisten würden in der freien Wirtschaft das 3~5 Fache verdienen....warum in die Politik gehen? Das tut man meist aus Überzeugung... Ich mag die Merkel ja auch nicht, und finde dass sie es unpassend formuliert hat, aber wir hatten auch vor den "Bank-Skandalen" sehr sehr hohe schulden, demnach ist es eigentlich doch auch egal.
Das 3-5 Fache?
Wieso sollten Politiker auf ne Beamtenrente verzichten?
So kriegen zusätzlich ja noch die diversen Saläre aus Vostands- und Aufsichtsratsposten, Beraterpositionen oder als Gastredner auf Veranstaltungen irgendeiner Lobby.

"Wir" haben hohe Schulden?

YouTube - Du musst den Gürtel enger schnallen!
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten