Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2010, 20:04   #23 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gamer Notebook Kaufhilfe

das ist doch erst im späten sommer 2009 ab 1500€ je nach konfiguration (du hast mit dem quad ja schon was besseres erwischt als die basis...) rausgekommen und du machst da so ein schnäppchen draus? wow, da sieht man die preisachterbahn... exklusive win7 eine preisdifferenz von 900€ in 15 monaten. das muss weh tun.

hab noch gelegentlich mit ner 8600m gs gespielt, also wirds mit einer 280m erst recht gehen. für den preis eigentlich ein schöner schlepptop.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten