Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2010, 16:43   #7602 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zur Aufforderung von Sperren z.B. kino.to durch österreichische ISP hat die österreichische Interessensvertretung (ISPA) geantworter:
Zitat:
"Die Filmindustrie macht sich jetzt nicht einmal mehr die Mühe, konkrete Rechtsverletzungen nachzuweisen. Es wird einfach pauschal nach Sperren gerufen, weil jemand vielleicht etwas herunterladen könnte", sagte ISPA-Generalsekretär Andreas Wildberger gegenüber heise online, "Warum bekommt (der Autobahnbetreiber) ASFINAG keine Unterlassungsaufforderung? Da könnten Leute im Kofferraum rechtswidrige DVD-Kopien transportieren."
Quelle: heise online - Filmproduzenten verlangen Internetsperren in Österreich
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten