Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2010, 13:30   #30 (permalink)
CamperInDaBase
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Klingt nun vielleicht prollig (is aber net so gemeint)... mir kommts net aufs Geld an.

Wenn ich will kauf ich mir 3 I Phone 4 und noch 2 I Pad dazu..

Aber mich stört einfach dieser schei.. Gruppenzwang.. wieso soll ich mir sonen fu.. kaufen? Weil dann jeder weis, das ich mir nen 1000€ Handy leisten kann ?

Weils net mehr, eher noch viel weniger kann als andere Handys ?

Allein diese knebelverträge mit t-doofline...

Für mich is diese ganze Apfelshice nur nen Zeichen von zu kleinen Eiern oder nem zu kurzem Schw...

Und dann stehen die auch noch überall rum und spielen selbstverliebt mit ihrem I-Irgendwas rum... argh... ich will ne mini EMP^^
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten