Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2010, 17:23   #77 (permalink)
Bentiedem
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Probleme mit MSI Radeon 5770 Hawk

Komisch ist halt, das auf der Packung Low Voltage steht, auf den Riegeln aber 1,65 V.

Letztendlich aber egal, werde den RAM morgen umtauschen.

Trotzdem nochmal einen RAM Vorschlag, weil ich vielleicht doch irgendwann mal übertakten möchte:

4096MB DDR3 ADATA AX3U1600GB2G9-2G | ARLT Computer

Habt ihr Erfahrungen mit ADATA? Der RAM wird laut dieser Seite: http://global.msi.eu/uploads/test_report/TR10_2057.pdf vom Board auch unterstützt.

PS: Wenn ihr wollt, kann ich auch einen neuen Thread aufmachen. Brauche nämlich diesmal unbedingt viele Meinungen zu RAM der auf mein Board passt. Will nicht, das mit das nochmal passiert.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten