Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2010, 15:53   #8 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diskussionsthread zu "[Tutorial] Zum einstellen von CPUz Ergebnissen auf HWBot.or

Wäre nicht schlecht, ich dachte aber eher, dass wir die Tuts einfach pinnen....somit hatt man alle in den oberen Teil dieses Forums... wenn Robert auch sagt, dass dies in Ordnung ist.... (so viel nehme ich mir mit meinen Mod rechten erstmal noch nicht raus).

Auch wäre es vllt. nicht schlecht nicht zu jedem Thread einen "Kritik" Thread auf zu machen, sondern diesen hier _nochmal_ umzubenennen und ihn für Kritik an allen Tuts für HWBot.org zu benutzen... aber hier ist wieder die Frage, ob dass dann nicht zu "durcheinander" geht.... was denkt ihr denn?

Wir könnten dann aber ich hier in diesem Thread, gleich so ne Übersicht machen:
Kritik an folgenden Tutorials....
Link
Link
Link
...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten