Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2010, 16:03   #10 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diskussionsthread zu "[Tutorial] Zum einstellen von CPUz Ergebnissen auf HWBot.or

So denke halt auch, vor allem wenn Probleme oder sonstiges auftauchen, kann man immer noch sagen, ich habe Probleme mit Tut XYZ... und man kann dann auch direkt Änderungen/Anpassungen machen bzw. hier im Thread direkt drauf eingehen.

Ich warte noch wie die anderen das sehen... erstmal ist es ja noch alles sehr übersichtlich

PS: Danke für dein Tut Ich glaube das habe ich noch gar nicht extra erwähnt..... Ist ja auch immer mit "Arbeit" verbunden.

Geändert von Mother-Brain (25.10.2010 um 16:18 Uhr)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten