Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2010, 13:21   #474 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

na hauptsache eine physische schwäche schmälert die leistung der koste nicht
//hab mir auch gerade ne trainingsjacke übers tshirt gezogen, weils arg kalt ist trotz direrktem sonnenschein
//hab aber angekündigt, dass die heizperiode frühestens im november losgeht, also heißt es jetzt "aussitzen"...

hiermit möchte ich wprime für den langweiligsten bechmark ever nominieren.
bei den 3dmarks hat man ja wenigstens noch ein paar bunte pixel übers bild huschen und der 32M-Test ist auch fix rum, aber beim 1024M-Test vergeht einem ja alles...
langsam bekomme ich ne ahnung was lübke da an opfern erbracht hat um solche tests 5tage am stück laufen zu lassen...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten