Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2010, 15:58   #5 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Meinung zu Facebook

Sozial Networks sind Tabu

Porsche verbietet seinen Mitarbeitern Social Networks | Wirtschaft | Searchwelt - immer up to date

Ich denke die gehen schon mal den richtigen Schritt....wozu muss ich 100.000.000 Fach mit meinen Fraunden, von denen mir wirklich nur zwei Hände voll wichtig sind, den ganzen Tag vernetzt und auf dem laufenden sein?
Mich interessiert nicht, was der eine grade im Buschfunk oder auf seine Pinnwand oder was weiß ich wo hat... Wenn wer was von mir will, kann er mich anrufen (meist 24/7 auf meinem Handy).... alles andere ist meiner Meinung vollkommener Unfug und ich weiß nicht warum die SN überhaupt noch boomen...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten