Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2010, 12:38   #19 (permalink)
VL
* Forenclown *

Benutzerbild von VL

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kühlmittel, wo kaufen?

Servus,

die MD Session wurde direkt aus Jena beliefert und Linde hat nur die Tanks wieder abgeholt. Das viele Linde Stationen nicht mehr an privat verkaufen, haben wir so einem behinderten Koch zu verdanken, der der Meinung war, er müßte das Linde LN2 in eine Thermoskanne kippen und zuschrauben... jetzt hat er zwei Hände weniger. Deswegen verkaufen die nur noch an Firmen...

Wenn du also nur eine Lindesattion in der Nähe hast und keine anderen Möglichkeiten (Uni, Laserschneid-firmen, Labore, Institute, Samenbanken etc.) sieht es schlecht aus. Da nützt dir dann auch meine Kundennummer nichts, wenn die sich quer stellen.

Du kannst ja mal in der Zentrale in Berlin anrufen, vielleicht kannst du ja von da aus eine Lieferung beauftragen.

Grüße http://www.hardwareluxx.de/community.../smilywink.gif
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (27.10.2010), Mother-Brain (27.10.2010), Profi Overclocker (28.10.2010)