Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2010, 19:08   #34 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Wieder geöffnet, da sich redfalcon nicht zur Schließung geäußert hat. Weiterhin sehe ich bisher keinen Grund, diesen Thread zu schließen - vor allem da er ja sogar im Bereich "Streitgespräche" liegt - und somit produktive Beiträge quasi erwünscht sind.
Und "Für mich is diese ganze Apfelshice nur nen Zeichen von zu kleinen Eiern oder nem zu kurzem Schw..." oder "Apfelnazi" ist produktiv? Aha. Deswegen habe ich den Thread auch zugemacht, oder sind Beleidigungen jetzt wieder erlaubt? Na dann will ich mich in die "Diskussion" nicht weiter einmischen, der durch den einseitigen Threadtitel sowieso jeder Grundlage entzogen wurde und von vornherein auf einen reinen Bashthread abzielte. Ich wundere mich nur über diesen Hass gegen Apple, der seit einigen Monaten wesentlich präsenter (und wesentlich nerviger), als die Apple-Jünger je waren, ist.

Geändert von redfalcon (29.10.2010 um 23:52 Uhr)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten