Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2010, 11:38   #37 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Das schlimme war eigentlich nur, dass man zu T-Mobile gehen musste, wenn man Deutschland regulär ein IPhone haben wollte. Für viele Leute, welche andere Netze / Anbieter bevorzugten, war dies sicher schon ein Dorn im Auge.

Ähnlich verhielt es sich mit den Verträgen. Es war so nicht möglich ein IPhone mit einem 0815 Billigvertrag zu kombinieren. Ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht - muss jeder selbst entscheiden - aber dies wurde einfach diktatorisch bekämpft - zumindest in Amerika und Deutschland.

Es sind genau diese Geschäftspraktiken - welche mich an Apple stören. Und Monat für Monat kommen neu Vorfälle hinzu.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten