Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2010, 21:31   #44 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Statussymbole: iPhone überholt Auto

Statussymbole: iPhone überholt Auto - Auto | STERN.DE

Ich denke das untermalt den von Dir genannten Poser Bonus doch zu deutlich. Aber im Grunde genommen kann da Apple wenig für - ausser das sie ihr Gerät schick und stylisch gemacht haben. Man könnte meinen, das Apple den "Haben will Effekt" perfekt umgesetzt haben - aber eigentlich sind die Menschen selber Schuld, wenn sie Apple Produkte so hypen.

Und hier sollte man, meiner Meinung nach, den Leuten die Augen öffnen. Sie sollten sehen, dass noch lange nicht alles Gold ist - auch wenn es glänzt. Nein Apple hat mittlerweile eine recht dunkle Seite und die Leute sollten sich dessen schon bewusst sind. Nicht das es dann wieder heißt - das haben wir doch alles gar nicht gewusst.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten