Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2010, 02:46   #47 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Ich glaube schon, dass Apple was dafür kann; aber sie wären ansonsten auch "dumm".
und genau dafür haben sie auch einen ceo, der solche credos auslebt und leben kann.
wenn man dagegen einen balmer für win-phone sieht...
(gibt es eigentlich so einen namen den man mit android verknüpfen könnte?)
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten