Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2010, 11:06   #52 (permalink)
vanDayk
Abakus
 

Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 48

vanDayk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Es ruckelt und ruckelt, ein neuer PC muss her.

Also der Mark III als Radiator gefällt mir optisch sehr gut und hat auch noch ein paar spielerein dabei
Beim den WaKü für die CPU nehm ich dann die Empfehlung (Liste aktuallisiert).

Zum Budget: Wer sagt, dass ich den nicht absetzen kann Die Redaktion braucht doch auch einen seperaten Gamer PC um die Spiele testen zu können

Werde jedoch erstmal "nur" zwei GTX480 verbauen. Wenn die Leistung nicht reicht, kann ich ja immernoch nach ordern, daher auch das Mainboard von eVGA mit zwei nfs.

Denke das Board ist besser als das Rampage III Extrem von ASUS.

Jetzt lieg ich bei ca. 6.600 EUR passt. Da sind dann noch schicke 3D Monitore drinn. Aber die Monitore haben für 3 way Bildschirmbetrieb mir immernoch zu dicke Rahmen. Hab nur bei LED Fernseher einen superschmalen Rahmen gefunden, aber leider noch nicht im PC Bereich.
vanDayk ist offline   Mit Zitat antworten