Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2010, 11:38   #54 (permalink)
vanDayk
Abakus
 

Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 48

vanDayk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Es ruckelt und ruckelt, ein neuer PC muss her.

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
ich will jetzt auch nicht den blick auf das stückchen einzig lenken, sondern nur vielleicht die suche nach was besserem anregen.
Ich bitte doch sehr darum, jede Komponente unter die Lupe zu nehmen Bin kein Experte, kenn mich zwar bissl aus, aber wenn ich schon so viel Geld in die Hand nehme, will ich auch ein optimales System haben.

Zum Netzteil: Ich möchte einfach nicht mir ein neues kaufen müssen, wenn ich noch zwei GTX480 nach rüste ... Daher die 1.500 Watt. Wenn ihr Euch sicher seid, dass 1.200 Watt auch bei OC genügend Leistung fürs Board Komponenten Externe Kühlung (diese wird ja auch über das Netzteil im Computer versorgt) usw. Dann reicht mir auch ein 1.200 Watt Netzteil. Ich bin mir einfach nur nicht sicher ...
vanDayk ist offline   Mit Zitat antworten