Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2010, 22:15   #6 (permalink)
cadpower
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.10.2010
Beiträge: 12

cadpower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Laptop HD bootet nicht mehr

Ich hab jetzt mal das Netzteil ne Weile vom Board getrennt (der Akku ist eh hinüber),
danach bootet er länger mit dem LINUX Rettungsprogramm, aber ungefähr nach einer Minute ist Feierabend. Danach immer so 3-4 sec. Mittlerweile denke ich daß es entweder das Board oder irgendwas an der internen Stromversorgung ist.
Das ist, als ob sich ein Kondensator langsam herunterlädt und wenn er unten ist geht
gar nix mehr...
Aber wenn ich anfange zu orakeln, bringt mich das auch nicht weiter - mal sehen
wie weit er morgen früh hochfährt...
@raffnix - nee das hab ich schon durchexerziert, auch mit anderen Ram's die ich
noch rumzuliegen hab, Boardbatterie ausgetauscht. Lüfter und Kühler ausgebaut,
Paste auf den Prozessor geschmiert, alles wieder zusammengesetzt, Netzteilbuchse
angesehen gedreht und gewendet, Lötstellen mit Lupe abgesucht,anderes Netzteil
verwendet - niente, no, schietkroam----
cadpower ist offline   Mit Zitat antworten