Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2010, 07:51   #18 (permalink)
Skelo
Abakus
 

Registriert seit: 05.10.2010
Beiträge: 43

Skelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie sieht der ideale PC für mich aus?

Hallo,

leider komme ich nicht mehr auf die Zusammenstellung
Wie kann man diese denn speichern?

Kann mir noch einmal jemand bitte was zusammensuchen? Gibt es mittlerweile vielleicht schon bessere Komponenten?

Macht es Sinn statt der ursprünglich geplanten GTX460 mit 758 MB eine mit 1000 MB zu nehmen?
(Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den ganzen verschiedenen Namen der GTX460. Da gibt es so viele andere Bezeichnungen vor dem GTX460. Sind vermutlich die Hersteller aber sind die Karten dann alle unterschiedlich?)

Wegen 4 und 6 Kern CPU bin ich immer noch am überlegen

Und reicht ein Bildschirm mit 5 ms?

Entschuldigt bitte die vielen Fragen und die Mühe die ich euch mache.

Würde mich sehr freuen wenn noch mal jemand so ein System zusammenstellen könnte (Anforderungen siehe erste Beitrag).

Vielen Dank.

Sascha
Skelo ist offline   Mit Zitat antworten