Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2010, 08:11   #1 (permalink)
ChromeBeauty
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 134

ChromeBeauty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Suche Tools zum Videofile(mp4, wmv, mpg) schneiden

Hi
Ich suche Tools um Szenen aus mp4, wmv & mpg videofiles einfach heraus zu schneiden.
Möglichst ähnlich einfach wie es bei VirtualDub & AVIs geht.

Hab schon avidemux2 versucht was aber kaum geht, immer wieder Crash oder die fertigen files gehen nicht oder das Progie weigert sich überhaupt.

Mir geht es wie gesagt um ein einfaches heraus schneiden nicht um konvertieren oder so, aber einfache Sachen wie Tonspur positionieren sollte schon gehen ist ja nix wenn die Files asynchron sind.

Kann da jemand was empfehlen?
ChromeBeauty ist offline   Mit Zitat antworten