Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2010, 11:02   #19 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie sieht der ideale PC für mich aus?

Hallo Sascha,

ja ein Bildschirm mit 5ms reicht. Du solltest da er auf die Auflösung, Farbbalance usw. achten. Schau dir einfach mal ein pahr Testberichte an.
Ich würde bei der GTX460 trozallem zur 1GB Variante greifen, ein wehnig Reserve schadet sicher nie. Die unterschiedelichen Bezeichnungen kommen auch damit zustande ob es ein Werksübertacktete (also vom Hersteller) 460 ist oder eine Standard 460.
Wegen einer Zusammenstellung kann ich nacher mal schauen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten