Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2010, 11:19   #50 (permalink)
CamperInDaBase
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Schön das der Tread wieder offen ist.

Mein Post war auch nicht persönlich gemeint.

Das hier ist sowas wie "AMD VS. INTEL"..

Was mich ärgert, ist einfach die Tatsache, das Apple seinen Kunden Vertäge aufzwingt usw. Und da ich ein sehr freiheitsliebender Mensch bin, kann ich damit abolut nichts anfangen.

Und darüber das das Iphone nicht das beste Handy am Markt ist, brauch man glaub ich auch nicht streiten.

Es ist halt nen Modegag und prestige Objekt... in einer Gesellschaft in der sowieso mehr "Schein" als "sein" ist.

Man will ja dazu gehören und Hipp sein..

Ich persönlich definiere mich jedoch nicht anhand sowas.. daher find ich das alles bisl arm.

Ich mag auch nicht den Strom und fühle mich wenig verpflichtet mit der Masse zu schwimmen.

Aber das alles ist noch immer kein persönlicher Angriff.

Es ist lediglich meine Meinung dazu und darum geht es ja hier.

Das mit den "Apfelnazis" ist selbstverständlich mit Humor zu sehen.
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten