Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2010, 08:05   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.603

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBot-Team - To Do Liste

Also zu a) haben wir ja schon was,

http://www.tweakpc.de/forum/hwbot-te...hwbot-org.html

Ne allgemeine Vorstellung würde sich aber bestimmt dennoch anbieten.
Anmeldung wird darin ja schon beschrieben, noch ausführlicher wäre wohl auch quatsch.

zu b)
einzelne Tuts haben wohl mehr Sinn, also das jeder Benchmark extra durchgekaut wird, damit man auch keine Fehler macht beim Einstellen etc. für CPUz hat LotD ja schon was gemacht, vllt. noch nen bissel Ausbaufähig, aber so in etwa wäre das schon mal gar nicht schlecht

c) Jepp sowas wäre gar nicht schlecht, wobei man immer zwischen "haben" und "verleihen" unterscheiden muss.
Es bringt nix, wenn jeder sein Desktop PC da rein stellt, und wenn jemand dann eine Anfrage macht es heist, dass man das Teil ja zum arbeiten etc. sowieso brauch.
Allgemein eine Besantdsliste ist bestimmt nicht falsch, ich denke es hat aber mehr Sinn, wenn wir zu geplanten Sessions dann wieder Anfragen stellen. Dennoch allgemein ist die Idee ganz gut.

d) sowas haben wir doch auch schon, Lübke hat sich ja dazu erbahmt, Danke dafür nochmal

http://www.tweakpc.de/forum/hwbot-te...c-oc-liga.html
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (02.11.2010)