Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2010, 19:42   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die Diskussionsrunde - Der Hardware SammelThread!

mein scaleo muss neu aufgesetzt werden und enthält dementsprechend gerade keine wichtigen daten.

Gesuch: Hat jemand eine PCI-Grafikkarte, sowie ein PCI-Riser-Kabel herumfliegen?
Modifikationen an der Karte sind nicht vorgesehen, würde also wieder intakt zurückkommen.

dann könnt ich mal nen bildschirm anstöpseln und ein desktop-os draufklatschen (sowie anschließend für den eigengebrauch von WHS2003 auf 2008 umsatteln ), was diverse benchmarks die auch mal etwas grafik brauchen duldet... ist vielleicht strange genug, dass nicht zu viele haben und ein celeron in verbindung mit einigermaßen potenter grafik kommt in der natur auch nicht mehr zu oft vor.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten