Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2010, 20:24   #52 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Darauf warte ich auch, ich befürchte nur es sind genau diese Produkte, weil er genau diese Produkte kostenlos gesponsort bekommen hat, sie die korrekte Farbe haben und der Hersteller sie gerne "anpreisen" möchte.

Mehr wird es dazu nicht zu sagen geben, leider ......

Das ist hier ein reines "Optik und Werbeprojekt", Preis, Leistung Qualität spielt da weniger Rolle.

Nebenbei: Das er dazu "keine Zeit" hat, hatte ich ja schon X Posts vorher angekündigt
** Wie war das noch mit der TweakPC-Glaskugel **
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten