Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2010, 22:53   #54 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Ich interessiere mich halt für deinen Mod, und ich fände es ganz nett, wenn du mir sagen könntest, warum du diese Komponenten gewählt hast. Die Frage ist ja eigentlich nicht schwer.
Ich kenne die Vorgehensweise bei einem Mod eigentlich so:

Vorstellung eines Projektes >>
Beratung und Diskussion über das Projekt >>
Planungsanfertigung >>
Kauf der Komponenten >>
Worklog.

Die ersten vier Schritte fehlen hier _in unserem Forum_ weshalb es nicht ganz eindeutig wird, warum du die gewählten Komponenten nimmst.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten