Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2010, 23:35   #55 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

@Brain

gibs auf ^^ ich würde sagen wir lassen den Thread hier einfach laufen und gut, da wird nix kommen, denn die Auswahl der Komponenten geht eben nur nach Optik und dem Willen des Sponsors, nicht mehr und nicht weniger. Es gibt keine Gründe wieso er irgendwas sonst gewählt hat, daher kann man auch schlecht Diskutieren. So ist es immer bei den "gesponserten Worklogs" die im Moment wie Pilze aus dem Boden schießen und in 20 Foren gepostet werden.

Da wird ein Speicher gekauft weil er Rot/schwarz ist und nicht weil er irgendwelche Leistungen hat. früher hat man sich so was dann aufwendig selbst umgebastelt, heute wird das "zusammengeschnorrt" was direkt passt und als Gegenleistung gibt's für den Sponsor diese mehr oder weniger sinnlosen Threads mit vielen bunten Bildchen.

Allein die Dominator GT mit 1866 auf dem Crosshair IV zu nutzen ist eigentlich schon quatsch, aber sie sind eben schwarz/rot.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (04.11.2010)