Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2010, 10:49   #56 (permalink)
Axelfpeace
Abakus
 

Registriert seit: 17.10.2010
Beiträge: 37

Axelfpeace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

@Brain..Stimmt hast recht, doch wenn ich erlich bin ist es schwär 20Foren aufeinmal zuhändeln tut mir leid wenn ich nicht so ausführlich beschreibe, hab mir vorgenommen das besser hinzubekommen
Also ich habe diese Komponenten gewählt weil ich in meinen Augen finde das die Optik und Leistung gut ist, egal ob bei dem ASUS CROSSHAIR 4 oder bei den anderen
Wie gesagt die meisten Komponenten habe ich ja selbst gekauft und deswegen habe ich mir auch gedanken gemacht! Zu weihnachten hohle ich mir eine 2te HD5870
Der Speicher hab ich gekauft weil er einer der besten ist was die Preformanc sowie die OC möglichkeit groß ist!
Außerdem sehen sie gut aus ! Und nicht jeder will einen billigen Patriot oder .... umsprayen!
1.Sieht das nicht 100% profesionell aus, 2. Ist wie gesagt die Leistung nicht da !
3. Soll mein MOD edel werden das heißt wenn ich etwas selber mache dann nur mit geraden kanten glatt.... also CNC und auslasern !
da wird nicht gefeilt usw.
Das einzige was ich gesponsoirt bekommen habe ist die Wakü! Und darüber bin ich auch glücklich !
Aber diese wird auch Modifiziert!
habe z.b. gestern die Befestigungsplatte des Cpukühlers zum rot eloxieren geschickt! hoffe das wird gut
@Robert ob es dir gefällt oder nicht es wärden noch 4GB Dominator GT kommen
Dar sie einfach super sind, werde sie aber ebenfals wasserkühlen und nein ich bekomme den Kühler nicht gesponst ^^
Liebe grüße Axel
PS: ich halt euch auf'm laufenden!
Axelfpeace ist offline   Mit Zitat antworten