Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2010, 11:27   #57 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Zitat:
@Robert ob es dir gefällt oder nicht es wärden noch 4GB Dominator GT kommen
Ich hab nix gegen die Dominator GT. Ich find die super, sind halt nur auf einem AMD Board total überflüssig ^^

Hatte mich auch schon gewundert wieso sie in den falschen Slots stecken, aber wenn noch 2 kommen. 4 Stück lassen sich aber sowieso nicht gescheit OCen, also auch egal.

Sie mit Wasser zu kühlen ist natürlich auch reine Geldverschwendung und bringt absolut überhaupt nichts. Aber vielleicht sieht es toll aus.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (03.11.2010), Pilzkopf (03.11.2010), Profi Overclocker (04.11.2010)