Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2010, 17:51   #10 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die Diskussionsrunde - Der Hardware SammelThread!

super pi und co kann ich auch per remote durchquetschen. wenn es jedoch klappt darüner ne dedizierte zu klatschen gibts jedoch auch die 3d sachen
gott bewahre, ich brauch da kein vram-monster sondern lediglich ein unterstütztes ausgabegerät. das mit vga/dvi hab ich nur noch dazugeklatscht, damit du hier keine einzelanfertigungen aus der bronzezeit aufprotzen lassen musst

wenn hier nun wirklich noch jemand was hat wär die zusage gut, um so eher kann ich noch das pci-riser-kabel ordern ohne gefahr zu laufen drauf sinnlos sitzen zu bleiben.
disskusion schön und gut, aber wenn nur 5leute sagen "ich guck mal" ist immer noch keine vergeben
übrigens kann ich schon pci von pci-express unterscheiden, sonst hätt ich schon lange ne karte zugeschnitten...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten