Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2010, 22:11   #60 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Zitat:
@Robert:
Was haben die Dominator GT mit einem AMD Board zutun ?
Viel Ahnung von der AMD Hardware und der Plattform bzw. Speicher hast du nicht, oder?

AMD skaliert fast überhaupt nicht mit dem Speichertakt sondern mit dem NB Takt.
Dazu sind 1866 auf nem II X4 wenn überhaupt, schon echt anspruchsvoll, mit 4 Modulen eher wohl gar nicht stabil, da hilft dir auch die Wakü nix.

Und die Module auf deinem Bild stecken im falschen Slot, das Crosshair IV Formular muss für OC zuerst in den roten Slots bestück werden (siehe Handbuch)

Wie gesagt die Module sind halt schwarz/rot ^^ ansonsten für das System eher unnütz.

Cool aussehen wird es bestimmt. Wobei ich das Antec 1200 niemals für so einen Mod genommen hätte, das Ding ist einfach hässlich, da nützt auch der schöne Innenraum dann nix
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten