Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2010, 16:48   #40 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBot-Team - To Do Liste

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Sag sowas nicht so leicht ich wurde letzt in unserem Supermarkt nach meinem Ausweis gefragt wegen einer Kiste _Radler_ und ich bin 20...
na bei 1fuffzich müssen die verkäufer misstrauisch sein, egal wie viele fussel da am kinn hängen

in vreden? das ist jetzt nicht euer ernst...
ich muss mal nen ortsansässigen spezialisten fragen, wann er nach holland fährt, aber eh ihr ein datum ausgebrütet habt und sich dass auch noch überschneidet kann man auch lotto spielen.
von euch wird ja noch niemand auf die passende messtechnik aufgesprungen sein, da hab ich wenigstens ein alibie.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten