Thema: TPC-OC Liga
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2010, 17:39   #32 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TPC-OC Liga

och polo, sei doch nich gleich eingeschnappt *tröst*

kannst dir ja einfach passend zu deinen 3*580gtx das passende dual-xeon-system holen und gut is

nee spass bei seite. mich nervt das eigentlich schon, weil bei hwbot selbst die ältesten karten auf core i7 @ 5ghz+ gebencht werden und ich mit meiner ollen mühle dagegen keinen stich machen kann, aber im ergebnis bringt alles ärgern auch nix.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poloniumium (04.11.2010), Robert (05.11.2010)