Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2010, 16:10   #7 (permalink)
Apfelkuchen
Neuling
 

Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 4

Apfelkuchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: interWaysMAIL - Konkurrenz für Google, MobileMe ...

Eine echte Alternative zu den ganzen Freemail-Anbietern ist Lavabit: Klick!

Beim Basic Account hat man einen recht kleinen Posteingang, dafür keine Werbung. Der Personal Account hängt an jede eingehende Mail 3 Zeilen Werbung, was sehr verkraftbar ist. Dafür gibt's IMAP umsonst und funktioniert auch recht zügig und problemlos mit Thunderbird. Ich bin wirklich am überlegen, ob ich mir nicht den Premium Account für 1€/Monat holen soll.
Das Webinterface ist recht minimalistisch und wirklich nicht jedermanns Fall, aber da ich Lavabit nur mit Thunderbird benutze, ist das kein Problem.
Apfelkuchen ist offline   Mit Zitat antworten