Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2003, 13:39   #20 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich habe noch kein Notebook gefunden das meinen Rechner ersetzen könnte. Allein die langsamen HD's sind schon grund genug einen Normalen Rechner zu behalten.
Man hat zwar die Möglichkeit HD's über Firewire anzuschließen aber das wird zu teuer wenn man viel Speicher braucht.
Ich würde dir empfehlen ein kleines Gehäuse und ein TFT zu kaufen. Kannst damit zwar nicht im Garten File gucken aber wenn du etwas Zocken willst und einige Daten zu speichern hast kommst du mit keinem Notebook lange hin. Fürs lesen im Bett oder im Garten kannst du besser ein altes Subnotebook nehmen.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten