Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2010, 23:12   #123 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Höchste CPUz Validierung

du sollst ja auch aus schmerzen lernen dass man die verificationfiles speichert, wenn man keine netzanbindung hat
außerdem hat der starter des themas dir schon ne abfuhr für den wert gegeben, also mach dich ran den wert mit einer baugleichen, anderen cpu zu reproduzieren

ich brauch da doch keine dankeschöns um dir noch ein paar mal das salz in die wunde zu reiben
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (05.11.2010), Profi Overclocker (05.11.2010)