Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 01:09   #1 (permalink)
TSGKrümmelmonster
Abakus
 

Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 26

TSGKrümmelmonster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Fragen zu neuem PC

Wollte mal fragen was ihr von meinem geplanten PC haltet und ob das alles so Problemlos klappen wird, wie ich mir das vorstelle.
CPU:
AMD Phenom ii x4 955 BE
Grafikkarte:
AMD Radeon HD 6870/50
Mainboard:
ASRock 880gmh USB 3
RAM:
Kingston DDR 3*
Gehäuse:
Chieftec Dragon*
Netzteil:
Super flower Amazon 450

CPU zahlen Eltern (krieg sie leider erst Weihnachten) den Rest zahl ich. Graka kommt erst Ostern deswegen dieses mainboard

Fragen:
1. Kann man das geplante System als high end bezeichnen?
2. Reicht der pc für die nächsten drei Jahre aus?
3. Packt die 4250 Dead Space, cod 4, borderlands und evtl. GTA 4? (geht nur um lagfreies spielen auf low)

Tippe gerade auf den iPod da mein pc vor zehn Minuten in rauch aufgin und der neue eh schon vor de Tür steht
insofern Rechtschreibfehler bitte missachten.

MfG TSG krummelmonster
TSGKrümmelmonster ist offline   Mit Zitat antworten