Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 08:00   #2 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fragen zu neuem PC

Lieschen Müller würde den PC wahrscheinlich als high end bezeichnen, hier im Forum geht er als normaler PC durch.

Es fehlen genaue Angaben zum RAM.

Das Netzteil ist billig und wahrscheinlich schlecht (gemessen an deinem Anspruch "high end"), auch wenn die Marketingabteilung 85% Effizienz verspricht.
Da dein letzter PC in Rauch aufging, würde ich gerade an dieser Stelle nochmal über die Wahl nachdenken. Es gibt da schon ein paar Threads zum Nachlesen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten