Thema: TPC-OC Liga
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 09:27   #47 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TPC-OC Liga

also ich würde wirklich erstmal ne team-hp mit link zu tpc und diesem forum bauen. man könnte aber sicher mal mit hilfe von sponsoren einen eigenen kontest veranstalten, der auch auf hwbot angekündigt wird, wenn man da die passenden leute kennt.
ich schreib zumindest ab und an mit turrican, einem der mods und hardwaremaster da^^
dann bedarf es einer guten zielvorgabe, die viele ocer auch reizt
aber solche aktionen sollten wir erstmal nach hinten schieben...

Zitat:
Hab hier noch nen Pentium MMX rumliegen.
Hat wer zufälligerweise den passenden Rest dazu?
müsste sockel 7 sein, oder? bin mir grad nicht sicher. falls ja hab ich den entsprechenden rechner dazu. wieviel mhz hat der? funzt der noch?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten