Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 10:15   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fragen zu neuem PC

CPU Wahl ist nicht schlecht, wenn du es deinen Eltern aus den Rippen leihern kannst, dann lass dir einen amd phenom ii x6 1055t 125w, 6x | Preisvergleich - TweakPC.de schenken, wenn das zu viel Geld ist, ist der 955BE schon ne gute Wahl .

Unbedingt ein anderes Netzteil.
Bei dem RAM würde ich mich nicht auf eine Marke versteifen.
Mainboard ist gut.
Grafikkarte wird wohl sowieso eine andere, da die Preise zu Ostern schon wieder ganz anders aussehen und es neue Produkte gibt. Ansonsten würde ich keine HD6850/70 im Moment empfehlen, weil die GTX460@1GB (übertaktet) mehr Leistung für weniger Geld bieten. Wie das zu Ostern aussieht, wage ich mich aber nicht zu Prognostizieren.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten