Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 12:07   #6 (permalink)
TSGKrümmelmonster
Abakus
 

Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 26

TSGKrümmelmonster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fragen zu neuem PC

Erstmal erfreuliche Nachrichten, ich hab den PC wieder zum laufen gekriegt (BIOS Batterie über nacht raus).
So zum RAM:
Kingston ValueRAM KVR1333D3N9K2: Amazon.de: Computer & Zubehör
Netzteil:
Habe im Moment ein Sinan Power 450 und mit selbigen eigentlich noch nie wirklich Probleme gehabt.
Insofern werde ich es beim neuen PC auch erstmal mit einem etwas günstigeren Produkt versuchen.
Budget für restliche Hardware fällt recht niedrig aus, da ich noch Schüler bin.
Im Klartext ca. 200 €

Zur Auflösung:
Ist mir eigentlich egal, da ich von der 4200 eigentlich nicht viel erwarte.
Zocke die meisten Spiele im moment auch mit 640 x 480
Insofern, laufen die genannten Spiele mit der niedrigsten Auflösung und minimalen Details auch lag-frei?
TSGKrümmelmonster ist offline   Mit Zitat antworten