Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 13:19   #7 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fragen zu neuem PC

Zitat:
Zitat von FREAQii_STAR Beitrag anzeigen
M-B neben bei ne frage warum würdest du den Hexa empfehlen? Sind doch noch nciht verbreitet etc( würd mich mal interessieren)
Wer die Hardware nicht selbst zahlen muss, der soll das Beste nehmen was er kriegen kann . So einfach ist das.

Zum RAM: Nein!
Da geht dir ordentlich Leistung flöten, weil du dann kein Dual-Channel benutzen kannst. Also bitte zwei Reigel.

g.skill dimm kit 4gb pc3-10667u | Preisvergleich - TweakPC.de

Günstiger und du wirst mehr Freude dran haben.

Netzteil ist das A und O in einem Rechner, sorry aber da ist man leider an der falschen Adresse etwas zu sparen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten