Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 14:21   #11 (permalink)
TSGKrümmelmonster
Abakus
 

Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 26

TSGKrümmelmonster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fragen zu neuem PC

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Der X4 langt völlig fürs Gamen.
Netzteil würde ich mal die Liste anschauen.

Netzteile & USV/Netzteile | Preisvergleich (Deutschland)*» Hardware » Netzteile & USV » Netzteile sortiert nach Preis(Auswahl: 450 550 be quiet Chieftec Cooler Master Corsair Cougar Enermax Sapphire Scythe Seasonic) - TweakPC.de

450 W sollten für das System schon langen.

Welche HDD benutzt du denn zZ? Weil das sind die Bremsen schlecht hin in einem System da könnte sich eine neue auch sehr lohnen.
Schnelle 500 GB Platten bekommt man schon für 30-35 €. Würde ich auch nocht empfehlen wenn du eine ältere/langsamere Platte benutzt.

Grüße
Festplatten sind wirklich alt
Werde mir aber jetzt erstmal nochkeine neue Festplatte zulegen, da meine Mutter eh meint ich würde Sinnlos Geld verprassen ^^
Ausserdem sind die Spiele eh alle auf der Externen
Aber wenn du genaueres wissen willst, sind noch alte 3,5" Festplatten mit IDE Anschluss.

Mal zu den Fragen mit den Spielen, welche der 5 oder 6 Spiele werden mit der 4250 laufen, welche nicht?
TSGKrümmelmonster ist offline   Mit Zitat antworten