Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 14:21   #1 (permalink)
Bentiedem
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Frage Neue CPU angebracht?

Da ich vor kurzem meine Grafikkarte aufgerüstet habe (R5770 Hawk), mit der Leistung bei GTA IV aber noch nicht zufrieden bin, wollte ich fragen, ob eine neue CPU vielleicht etwas mehr Leistung bringen könnte? Momentan habe ich den Athlon II X4 620 mit 2,6 GHz. Bei dieser CPU fehlt die L3 Cache. Ich habe gelesen, das dies besonders bei Spielen ein Nachteil sein könnte.

Die Grafikkarte ist wirklich gut und Modern Warfare 2 z.B. läuft super auf höchsten Einstellungen. GTA IV scheint sehr Grafikhungrig zu sein, nur woran liegt das? Ich habe die Grafikleistung schon auf Mittel gestellt, nur so flüssig wie Modern Warfare 2 läuft es nicht. Ich finde die Grafik von CoD sieht sogar echter aus.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten