Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 14:30   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue CPU angebracht?

GTA ist eine Konsolen Portretierung, die wurde leider nicht für PCs optimiert. Demnach brauch man für wirklich schlechte Grafik unglaublich viel Power.
Ich glaube es hätte keinen Sinn einen neuen Prozessor zu kaufen, weil GTA4 wohl das einzige Game sein dürfte, was so abartig viel Leistung benötigt für eine so schlechte Grafik.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten