Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 14:50   #17 (permalink)
TSGKrümmelmonster
Abakus
 

Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 26

TSGKrümmelmonster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fragen zu neuem PC

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Kein Thema!

Also der Chipsatz ist zuständig, dass Komponenten im PC miteinander komunizieren können.

Näheres hier *KLICK*

Der PC wird dir mit einer Leistungsstärkeren Grafikkarte natürlich Spaß machen.
Es ist einfach so, dass die integrierte Grafikkarte im Chipsatz auf dem Mainboard einfach nicht dafür gedacht ist anspruchsvolle Spiele wieder zu geben.

Aber wie es schon angesprochen wurde, würde ich dann nächstes Jahr nochmal gezielt nach einer Grafikkarte suchen. Kannst dich ja dann der übersicht halber wieder in diesem Thread melden.


Ahhhhh ok.
Also ohne Chipsatz geht garnichts, right?
onboard ist wie gesagt auch nur eine übergangslösung
Werde mich aber dann wegen der Grafikkarte nochmal melden
TSGKrümmelmonster ist offline   Mit Zitat antworten